News

News

Bring Me The Horizon: Erwartet uns noch diesen Monat neues Material?

Dass Bring Me The Horizon schon seit einer Weile an Nachschub für ihre Diskographie arbeiten, ist schon lange kein Geheimnis ...

VON AM 10/08/2018

Dass Bring Me The Horizon schon seit einer Weile an Nachschub für ihre Diskographie arbeiten, ist schon lange kein Geheimnis mehr – und das nicht erst seit sich Frontmann Oli Sykes erste Details zum Sound des Nachfolgers von „That’s The Spirit“ geäußert hat. Jetzt gibt es in typischer BMTH-Manier aber erst einmal wieder allerlei kryptische Teaser. So wie schon beim Vorgängeralbum.


Neues Bring Me The Horizon-Material womöglich in elf Tagen

In London haben Fans eine Anzeige entdeckt, die mit der Band zu tun haben könnte (siehe weiter unten). Die dazu angegebene Telefonnummer gibt dem Anrufer laut unserer Kollegen von Rocksound einige spirituelle Weisheiten mit auf dem Weg, bevor das Ganze in etwas übergeht, das der erste Clip eines neuen Songs sein könnte. Obendrauf gesellt sich eine Website namens joinmantra.org, die auf etwas hindeutet, das uns am 21. August erwarten soll. Wir rechnen an dieser Stelle tatsächlich fest mit einem ersten Song des noch unbetitelten Albums, welches nun wohl anscheinend noch in diesem Jahr erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von