News

News

Breaking Benjamin präsentieren Video zu „Red Cold River“

In den kommenden Monaten schicken sich Breaking Benjamin an, eine neue Scheibe mit dem Namen „Ember“ auf den Markt zu ...

VON AM 19/01/2018

In den kommenden Monaten schicken sich Breaking Benjamin an, eine neue Scheibe mit dem Namen „Ember“ auf den Markt zu bringen. Ein finaler Termin steht offiziell noch nicht fest und verraten dürfen wir euch selbigen erst in Kürze. Aber immerhin gibt es jetzt „etwas“ Neues seitens der Band.

Das bislang immer nur in Clips angedeutete Musik-Video zur zuletzt veröffentlichten Single „Red Cold River“ hat jetzt seinen Weg an die Öffentlichkeit gefunden. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.


Seht jetzt das Musik-Video zu „Red Cold River“ von Breaking Benjamin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von