News

News

Babymetal präsentieren neuen Song „Distortion“

Oh ja. Wir hören schon wieder die lauten Stimmen in den Kommentar-Spalten. „Warum zum Teufel berichtet ihr über Babymetal? Das ...

VON AM 07/05/2018

Oh ja. Wir hören schon wieder die lauten Stimmen in den Kommentar-Spalten. „Warum zum Teufel berichtet ihr über Babymetal? Das ist doch kein XYZ.“ Und da können wir eigentlich nur entgegnen: Sind sie doch. Alles von euch genannte. Irgendwie nichts und dann doch wieder alles. Es ist Musik. Lernt damit umzugehen.

Lange Rede, kurzer Sinn – die Band hat jetzt aus heiterem Himmel eine Surprise-Single namens „Distortion“ veröffentlicht und das Ganze mit einem entsprechenden Musik-Video garniert. Wer also wissen will, wie die Mädels nebst Band anno 2018 klingen, sollte schleunigst das unten eingebettete Video ansteuern.

Zuletzt gab die Kombo die Gründung ihres eigenen Labels Babymetal Records bekannt. Es ist anzunehmen, dass eine Album-Ankündigung nur eine Frage der Zeit ist und die Platte über das eigene Label veröffentlicht wird.


Seht jetzt das neue Musik-Video zum Song „Distortion“ von Babymetal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von