News

News

Architects veröffentlichen ihren neuen Song „Hereafter“

Noch schneller als gedacht haben die Architects jetzt ihre neue Single an den Start gebracht. Der Song nennt sich „Hereafter“ ...

VON AM 12/09/2018

Noch schneller als gedacht haben die Architects jetzt ihre neue Single an den Start gebracht. Der Song nennt sich „Hereafter“ und ist wie vermutet tatsächlich die erste Auskopplung des neuen Albums, welches „Holy Hell“ heißen und am 09. November erscheinen wird. Ein Musik-Video zum Song gibt es sogar noch obendrauf. Vorbestellen könnt ihr den Spaß jetzt schon einmal unter dieser Adresse.


Hört jetzt den neuen Song „Hereafter“ von Architects

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von