News

News

Alpha Wolf veröffentlichen ihre neue Single „No Name“

Die Jungs von Alpha Wolf aus Australien gelten als eine der aktuell vielversprechendsten Newcomer im Metalcore-Bereich. Im vergangenen Jahr erschien ...

VON AM 04/12/2018

Die Jungs von Alpha Wolf aus Australien gelten als eine der aktuell vielversprechendsten Newcomer im Metalcore-Bereich. Im vergangenen Jahr erschien nach zwei EPs auch endlich das Debütalbum „Mono“. Und schon jetzt kommt das lautstarke Quintett mit einer brandneuen Single namens „No Name“ um die Ecke. Ein entsprechendes Musik-Video haben wir euch weiter unten beigefügt.


Seht jetzt das brandneue Video zu „No Name“ von Alpha Wolf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von