News

News

All That Remains veröffentlichen ersten Song des neuen Albums

Obwohl mit „Madness“ erst im April 2017 das aktuelle Studioalbum von All That Remains erschienen ist, arbeitet die Band bereits ...

VON AM 17/09/2018

Obwohl mit „Madness“ erst im April 2017 das aktuelle Studioalbum von All That Remains erschienen ist, arbeitet die Band bereits eifrig an einem Nachfolger. Der noch unbetitelte Longplayer wird derzeit für Anfang 2019 erwartet und kommt nun auch mit einer ersten Auskopplung daher.

Mehr oder weniger ohne großes Trara hat die Kombo um Phil Labonte jetzt mit „Fuck Love“ einen ersten Song aus der Scheibe veröffentlicht. Anhören könnt ihr euch den Track weiter unten. Ebenfalls beigefügt haben wir für euch noch einmal die Headliner-Tourdaten für dieses Jahr.


Hört jetzt den neuen Song „Fuck Love“ von All That Remains

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

10.12.2018 – Köln, Luxor (Tickets)
11.12.2018 – Berlin, Columbia Theater (Tickets)
17.12.2018 – München, Backstage Halle (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von