News

News

THE GHOST INSIDE: In schweren Unfall verwickelt!

Schlimme News am Abend: Medienberichten zufolge waren die Jungs von THE GHOST INSIDE in einen Autounfall verwickelt, welcher sich im Osten ...

VON AM 19/11/2015

Schlimme News am Abend: Medienberichten zufolge waren die Jungs von THE GHOST INSIDE in einen Autounfall verwickelt, welcher sich im Osten von El Paso (TX) ereignet haben soll. Laut der Internetseite kfmx.com soll der Tourbus, der mit elf Personen besetzt war, mit einem Kleinbus zusammengestoßen sein.

TGI unfall
Die Fahrer des Kleinbusses sollen dabei laut Berichten ums Leben gekommen sein. Die schrecklichen Ausmaße des Unfalls lassen sich im obigen Bild erahnen. Der Tourmanager von THE WONDER YEARS (David Summers) hat gerade bekanntgeben, dass Band und Crew am Leben sind, über ihren Gesundheitszustand bzw. Verletzungen gibt es jedoch noch keine aktuellen Informationen.

– – – Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden – – –

Unsere Gedanken sind bei Familien, Freunden und Bekannten der Verstorbenen und Verletzten!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von