News

News

STRAY FROM THE PATH: Neuer Song mit ARCHITECTS-Frontmann Sam Carter!

Die Jungs von STRAY FROM THE PATH haben auf ihrem kommenden Album gleich zwei bemerkenswerte Guest Vocals am Start – ...

VON AM 24/07/2015

Die Jungs von STRAY FROM THE PATH haben auf ihrem kommenden Album gleich zwei bemerkenswerte Guest Vocals am Start – zum einen ENTER SHIKARI-Sänger Rou Reynolds, zum anderen Sam Carter von den ARCHITECTS. Und genau zu zweiterem wurde nun der entsprechende Song „First World Problem Child“ veröffentlicht.

„Dank“ der Querelei zwischen der GEMA und YouTube mussten wir auf einen Proxy-Link ausweichen, der bei den meisten wohl aber nur am PC funktionieren dürfte. Gebt euch das gute Ding!

>>> PROXY-Link: Stray From The Path – „First World Problem Child“ <<<

Das neue Album „Subliminal Criminals“ erscheint bereits am 14. August – eine weitere Überraschung haben wir für euch voraussichtlich nächste Woche im Angebot. Haltet also besser die Augen offen!

SFTP-cover-small

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von