News

News

SLIPKNOT-Gitarrist erleidet Stichwunde am Hinterkopf!

Alter Schwede – das hätte auch ganz anders ausgehen können. Einem Bericht von KCCI aus Des Moines im US-Bundesstaat Iowa ...

VON AM 12/03/2015

Alter Schwede – das hätte auch ganz anders ausgehen können. Einem Bericht von KCCI aus Des Moines im US-Bundesstaat Iowa zufolge, erlitt Mickael Gordon Thomson, besser bekannt als SLIPKNOT-Gitarrist Mick Thomson im Laufe einer Auseinandersetzung mit seinem jüngeren Bruder Andrew eine Stichwunde am Hinterkopf.

Demnach begann der Streit anscheinend im in Mick Thomsons Wohnung und verlagerte sich dann in den Vorgarten, wo es zu ersten physischen Kontakten kam. Laut Polizeibericht schienen beide Männer betrunken zu sein und wiesen ernste Verletzungen auf – auch wenn glücklicherweise keine davon lebensbedrohlich waren.

KCCI weiter: „Der Polizei zufolge wurden beide Männer in getrennten Rettungswagen in das örtliche Krankenhaus gebracht. Zum aktuellen Zeitpunkt wurden noch keine Klagen erhoben. Die Untersuchung läuft an.

Via Twitter meldete sich später auch SLIPKNOT-Frontmann Corey Taylor zu Wort: „Von dem, was ich gehört habe, geht es Mick gut. Wir übermitteln ihm eure Kommentare. Danke dafür.

Auch wir drücken die Daumen, dass Thomson keine bleibenden Schäden davon trägt und schnell wieder auf die Beine kommt – eine Versöhnung mit seinem Bruder wäre nach diesem Vorfall natürlich auch nicht übel.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von